ab dem 07.05.19

 

 

 

Letzter Ausflug für Kensy vor der Geburt, bei herrlichem Frühherbsttagswetter 24.09.19 Unterwegs in Stansstad am Vierwaldstättersee entlang.


 

 

11.09.19, Jeany in Sarnen unterwegs. Vom Seefeld zum Goldmattweg - der Sarner Aa entlang in Richtung Kapuzinerweg und zurück zum Sarnersee. Einfach herrlich wars.


 

 

 

Chillen auf der Hostett mit Marsch zurück ins Haueti, 29.08.19 Die 4 Ladys, Janice, Jria, Kensy und Jeany.


 

 

 

Vom Haueti 26.08.19 zur Schrottenmatt über den Juchweg. Zwischendurch mit Nasenarbeit und viel spielen genossen Papa Bruce mit Tochter Evana den Nachmittagsausflug.


 

 

 

22.08.19, FREUDE herrscht. Kensy mit ihrer kleinen Schwester Jeany unterwegs im Sarner Seefeld und dem Seepark.


 

 

Über den Saumweg in Giswil vorbei dem Tschachen und des Grundrüti durch den Grundwald zur Laui. Herrliche Erfrischung für Janice vom 05.08.19


 

 

31.07.19, Evana am Vierwaldstättersee dem Lopper entlang vom Alpnacher Niederstad nach Hergiswil. Auf Kies, Wiese und Holz. Herrlich wars bei top Wetter.


 

 

 

Bruce mit Töchterchen Roxy genoss die Höhenluft bei herrlichem Sonnenschein auf der Fluonalp. Es war eine super Wanderung mit wunderschöner Aussicht, 30.07.19


 

 

Spaziergang ins Grüne. Einfach mal wohin unsere Pfoten uns tragen und die Nasen uns führen, 21.07.19. Wuffdiewau Grossmama Janice, Mama Jria, Kensy und Jeany.


 

 

16.07.19, Jeany zu Besuch bei ihrem Bruder Sparky in Cham mit SPIEL und SPASS am wunderschönen Zuger See. Herzlichen DANK, es war so wunderbar.


 

 

 

Nicht mitten drin, jedoch voll dabei. Auf Spurensuche des SRF anlässlich vom DO Jass 11.07.19, Bruce mit Töchterchen Evana.


 

 

 

Evana in Wilen der Endlosen entlang am Zeitung lesen mit Blick auf den Sarnersee. Es war einfach wunderschön, 21.06.19


 

 

18.06.19, wir waren auf Sommerspaziergang in der Neumatt in Dulliken und später noch in Aarburg auf dem Camping Wiggerspitz, Jria und Jeany....herrlich wars.


 

 

Unterwegs nach Uster, 15.06.19 mit Spaziergangszwischenstopp in Dübendorf. Janice mit Enkelin Kensy erschnüffelten wunderschöne Blumenwiesen vor dem Flugzeugmuseum.


 

 

 

12.06.19, Tochter Evana mit Papa Bruce auf Tour vom Dreiwässerkanal über die Diechtersmatt zur Grossmatt an die Sarneraa.


 

 

Erfrischender Ausflug und Wanderung teils noch über den Schnee auf der Fluonalp, Bruce mit Kumpeline Jenny, 01.06.19


 

 

 

22.05.19, bei herrlich sonnigem Maitag unterwegs von Bitzighofen zum Foribach in Sarnen über die Allmend, freudewedelnd Bruce.


 

 

 

Jeany zu Besuch 21.05.19 bei Onkel Jaro in der Stadt Bern, ui ui uiuiuiui............das war aufregend. Nicht ganz einfach für ein Landei, schmunzel.


 

 

 

16.05.19, unterwegs vom Brändli ins Rüteli Giswil, Evana und Papa Bruce, bei super Maiwetter. Einfach herrlich dieser Duft der frischgemähten Wiese.


 

 

 

Sarnen, von der Feldwyden ins Ried, Jeany mit Urgrosspapa Bruce, 14.05.19 - natürlich mit vielen Pausen. So viel NEUES für klein Chnöpfli.

 

  

08.05.19, Chnöpfli Tochter Jeany mit Stöpseli Mama Jria - Ausflug ins Eichi in Alpnach. Mit Mama ist es halt am Schönsten.


 

 

Wanderschaft auf dem Schwarzenberg oberhalb Kägiswil 07.05.19. Mit Nasenarbeit und erschnüffeltem lecker Picknick, Kensy und Grossmama Janice.