zw. dem 04.06. bis 07.10.21

 

 

 

 

Letzter Ausflug von Kensy vor der Gerburt, 07.10.21 Vom Niderti übers Oberdorf in Beckenried zum Vierwaldstättersee.

 

 

 

 

02.10.21 Letzter Ausflug von Jria vor der Geburt. Bei strahlend blauem Himmel in Hergiswil am Vierwaldstättersee.


 

 

 

 

Evana Spätnachmittags unterwegs in Sachseln beim Zollhaus. Über das Spechtsbrenden - Schwerzbach zur kleinen Melchaa, 29.09.21


 

 

 

 

Unterwegs in Stans Oberdorf, 28.09.21, Evana und Bruce. Spaziergang mit Zeitung lesen von der Alpenstrasse in die Wilmatt.


 

 

 

 

27.09.21, abmarsch am Kaiserstuhl entlang, oberhalb der Buechholz. Knöpfli Jeany mit dem schwangeren Mama Jria und Schwester Kensy.


 

 

 

 

Markstein - Ausflug, 17.09.21, von Jria und Kensy. Herrliches Frühherbstwetter begleitete die schwangeren beiden Ladys und klein Jeany.


 

 

 

12.09.21, Kensy vom Juchweg übers Allmendli, Rietliweg, Dammweg und Ried. Spaziergang beim Sportplatz und wieder zurück, auf Velofahr - Ausflug.


 

 

 

Jeany auf Wanderschaft vom Seefeld Sarnen über die Flüelistrasse zum Vitaparcour, 11.09.21. Herrlich wars im Ennetriederwald, der Melchaa entlang.


 

 

 

Der Eichistrasse entlang zur Ruag und bis zum Ried. Papa Bruce mit Töchterchen Evana auf Wanderschaft, bei strahlendem Sonnenschein in Alpnach, 08.09.21


 

 

 

 

Vom Schwerzbach auf der Seestrasse der Sarneraa entlang, 06.09.21 Jeany zwischen Sarnersee und Rütibach genoss den ausgiebigen Spaziergang.


 

 

 

 

07.09.21, Jria auf Velofahr - Ausflug vom Juchweg übers Rüteli, Dürrast, Hirsern und Schwerzbach. Spaziergang im Mattenweg und wieder zurück.


 

 

 

Evana 04.09.21 im Hauetli Hafen am Vierwaldstättersee. Vom Bachmattli am Lopper entlang bei herrlichem Sonnenschein in Richtung Hergiswil.


 

 

 

 

 

Spätnachmittags vom Foribach, über den Feldwyden, auf Wanderschaft bei frühherbstlichen Eindrücken, freudewedelnd eure Jeany, 01.09.21


 

 

 

 

26.08.21, über den Mittag waren Kensy und Jeany auf Spaziergang im Haueti mit Spiel und Spass auf der Allmend Kirchbreiten.


 

 

 

 

Jria mit Grosspapa Bruce im Grundwald, von der Althusgasse über den Chilchweg, 24.08.21 Wiedermal unterwegs zu sein, tat so richtig gut.


 

 

 

Kensy und Balu beim ersten Date, 20.08.21. Sie fanden sich sofort ganz super wautoll. Auf der Wiese in Wilen zusammen spielen, rumrennen und schnüffeln, war einfach das Grösste.


 

 

 

Chretzacher, Haueti, Juchweg und Rössligasse. Wanderschaft von Bruce und Evana im Giswiler Grossteil, 17.08.21


 

 

 

 

15.08.21, Jria hat ihren Snard Kennen gelernt. Welch FREUDE ........... Sie kam, sie sah und Snard siegte, lach. Spiel und Spass im Juch war angesagt. Es war so wunderschön.


 

 

 

Chiliano und Quickli mit Silvia zu Besuch, 10.08.21. Ach wie herrlich es doch war, bei wunderschönem Sommerwetterchen. Lieben DANK, wir haben uns so gefreut.


 

 

 

 

Es war so schön. Evana und Bruce auf Besuch und Spaziergang in Dulliken. Vom Löwen über die alte Landstrasse, zum Glasacker in die Neumatt, 05.08.21


 

Einmal Klöntal im Glarnerland zum 1. August - Bundestagsfeierautofahrtsausflug. Bruce war total entspannt und das Raketengeballer bekam er so gar nicht mit. Judihuiiiii Evana, Jria, Kensy und Jeany.


 

 

 

 

Zu Besuch in Habkern bei Roxy, 26.07.21 Es war so wunderschön Euch wieder zu sehn. Lieben DANK für die herzliche Gastfreundschaft.


 

 

 

 

 

16.07.21, Jria auf Sarnermarsch von der Büntenmatt übers Feldheim zur Wyden und einmal rund ums Ried mit Regenbogen.


 

 

 

 

Übers Rüteli zur Hostett, 02.07.21, Mama Jria mit ihren beiden Töchtern. Sie genossen die Kurzwanderung bei mal sonnigem Juliwetter.


 

 

 

 

Marksteinkontrolle einmal rund um den Juchweg, 28.06.21 Evana zusammen mit Papa Bruce auf Grenzsteinsuche.


 

 

 

 

20.06.21, unterwegs durch den Forstwald am Steini- und Gerisbach entlang. Einfach SEIN und SPASS haben mit Schnüffeln war angesagt.


 

 

 

 

 

Kerns "eifach scheen". Durch Dorf und Flur erkundet Jeany froh gelaunt Kerns bei Sonnenschein pur am 17.06.21


 

 

 

 

15.06.21, Kensy im Engelbergertal in Dallenwil. Dem Aawasser entlang auf Nasenarbeit und Zeitung lesen, bei herrlichem Wetterchen.


 

 

 

Kensy und Arrow waren gleich hin und weg. Es wurde geschnuppert, geküsst und um die Wette gerannt, 09.06.21 Es war so schön.


 

 

 

09.06.21 Jria und Arrow haben zusammen geschnüffelt, Guddis gesucht und sind über die frischgemähte Wiese gehüpft. Lieben DANK für Euren Besuch.


 

 

 

 

Holzplatz Brunni Hasliberg und Giswil, Schachen - Zündli. 06.06.21 Jria voll im Element mit Spiel und Spass im Gsangli.


 

 

 

04.06.21 Jeany auf Echsensuche im Hasliberg Hohfluh - Weisstanne - Twing. Herrlich ruhige Gegend mit traumhaftem Panorama.