zw. dem 17.03. bis 03.08.23

 

 

 

 

Grace und Moena unterwegs in der Kernmatt in Kägiswil, auf dem Hof von Familie Müller - Zumbühl am 03.08.23. Es gab ja so viel zu schnüffeln.

 

 


 

 

 

 

31.07.23 letzter Ausflug von Kensy und Jria vor der Geburt. Von Giswil Grossteil zur Mörlialp, über den Glaubenbielenpass 1611m, nach Sörenberg und zum Schluss noch Willisau. Immerwieder mit schönen Spaziergängen. 


 

 

 

 

 

Grace war gleich von Noris hin und weg. Und bei Noris war auch sofort klar, dass er sie über alles mag, 15.07.23 Wir freuen uns so sehr und die Beiden hatten mächtig SPASS, 15.07.23


 

 

 

 

 

01.07.23, auf Wanderschaft im Haslital, Enola, Kensy und Jria. Es war schön, aufregend, herrlich und eine spannende Sache.


 

 

 

 

 

 

Dem Mülibach entlang über den Mittlerfeldweg, 12.06.23 zur Stägmatt und wieder zurück, euer Bruce.


 

 

 

 

04.06.23 Queenie vom Bahnhofweg über den Melchaazopf, entlang der Brünigstrasse mit Grossschwiegermama Jria zum Gorgen.


 

 

 

 

 

 

Evana auf Nasenarbeit in der Hostett. Spätfrühlingsausflug hiess es heute und sie genoss es in vollen Zügen, 03.06.23. Einfach herrlich wars.


 

 

 

 

02.06.23, Bruce Ausflug nach Sarnen mit Kurzspaziergang im Seefeld. Der ältere Herr mag nicht mehr so. Auch Auto fahren ist nicht mehr seins.


 

 

 

 

Bruce, Evana, Jria, Kensy, Moira, Enola und Grace auf Grossausflug.

 

23.05.23

850 Jahre Hildisrieden. Enola vom Winkelried - Denkmal über die Schlachtstrasse zum Schopf und zurück zum Restaurant Zur Schlacht.

Die Senioren; Tochter Evana mit Papa Bruce zur Mussistrasse und zurück zur Kapelle St. Jakob, auch in Hildisrieden.

Grace mit ihrer grossen Schwester Moira in Traselingen beim Reitsportcenter über Ludiswil und Wiliswil zurück nach Usserbuechen.

Kensy mit Mama Jria unterwegs in Hochdorf von der Sempacherstrasse über Huwil und der Ziegelei zum Eisfeldweg und zurück zum Bäderstudio.


 

 

 

 

 

22.05.23 Welpentreffen vom Sarnersee und Foxhollow, Snoopy, Moena, Fox, Juna, Quinn und Grace in Ennetmoos, im Juch AS - MAHIMA mit Enola.


 

 

 

 

 

Welpen Treffen 18.05.23 von Quana Juna, Quinn und Queenie Grace Foxhollow bei Nichte Moena Cocolina vom Sarnersee in Kägiswil.


 

 

 

 

03.05.23 vom Rüti, zum Zopf auf Wanderschaft Jria mit Tochter Kensy, entlang der Grossteilerstrasse bis in den Juchweg.


 

 

  

 

Ried, Matsgaden, der Sarner Aa entlang bis ins Feldwyden und wieder zurück. Kensy und Mama Jria Ausflug am 30.04.23


 

 

 

 

28.04.23, Besuch in der Geristrasse bei Moena, Tantchen Grace, Grossmama Kensy und Urururgrosspapa Bruce.


 

 

 

 

 

 

Spaziergang im Haueti mit Sonne geniessen auf der Allmend und im Kirchbreiten, 27.04.23, Jria, Kensy, Moira, Enola und Grace.


 

 

 

 

 

26.04.23, Grace unterwegs im Jänzipark. Vom Feldheim über den Professorenweg bis zum Türlacher und wieder zuürck.


 

 

 

 

Zu Besuch bei ihrer Tochter Moena, Mama Moira und ihre Tanten Enola und Grace, 21.04.23 mit Spiel und Spass.


 

 

 

 

 

Einmal Rund ums Haueti. Vom Juchweg ins Kirchbreiten und über die Hostett wieder nach Hause, Evana 19.04.23


 

 

 

 

Enola mit Remo unterwegs in Kägiswil der Geristrasse entlang. Mit Besuch bei ihrer Nichte Moena, 09.04.23


 

 

 

 

Von der Kernmatt einmal Rundgang um die Riedstrasse, 08.04.23, Tantchen Grace mit Nichte Moena in Sarnen unterwegs.


 

 

 

 

 

06.04.23 Jria auf Spaziergang im Sarner Dorf. Zeitung lesen war ihr grosser Spass, bei herrlichem Oster - Sonnenschein. 


 

 

 

 

 

Enola unterwegs im Ried. Vom Mattenweg zum Zollhaus und schnüffeln an den Sarnersee, 05.04.23


 

 

 

 

 

01.04.23 Besuch bei Moena, Tantchen Grace und Urururgrosspapa Bruce. Sie genossen ihr Spiel und rannten um die Wette.


 

 

 

 

Urururgrosspapa Bruce, 17.03.23 zu Besuch bei Moena Cocolina. Einfach sein und das Leben geniessen. Schön wars und DANKE vielmals.