15.07.2023, Grace lernte ihren Liebhaber Noris kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Grace und re Noris

 

 

WIE SUPER WAUPRÄCHTIG..............

 

 

Grace war gleich von Noris hin und weg. So nach dem Motto; Es ist so schön, dass es Dich gibt. Ich bin ja so in Dich verliebt. Du bist mein Kuschelbär und weisst du was? Ich geb dich nie mehr her. Und bei Noris klang es nach; Ich liebe dich bei Tag und Nacht, wenn ich dich seh, mein Herz vor Freude lacht. Sie badeten, schnüffelten, schmusten, spielten und rannten um die Wette. Es war ein herrliches, liebliches und total ruhiges Date. Wir freuen uns so sehr und die Beiden hatten mächtig SPASS..

Welpencollage der Beiden.


 

 

 

 

Heute bekam ich Post 09.11.23. Vielen DANK lieber Noris.

So eine hübsche Herbst - Collage und erst die lieben Grüsse.

 

Wuff wuff und herzliche Pfotenwinks mit 1000 Küsschen an mein Schätzäli Grace, dein Noris.


Steckbrief von Noris, klick HIER