28.07.2018, Kensy lernte ihren Liebhaber Jack kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Kensy und re Jack.

 

 

Kensy hat ihren Herzbuben gefunden..........

 

 

Jack war aber auch ein lieber Kerl und hat Madame tip top gehorcht. Der fröhliche Casanova hat sich gleich in die gemütliche Besonnenheit verliebt. Bewegungsfotos wurden fast ein Ding der Unmöglichkeit. War ja auch nicht anders zu erwarten bei den zwei Schlitzohren. 

Welpencollage der Beiden.


 

von Jack, 23.06.19

 

 

Wuffdiewau meine liebste Kensy

 

sende DIR aus meinen Ferien in Deutschland ein paar Fotos mit den allerliebsten Wuffelküsschen. Bin in Freiburg im Breisgau. Auf einem Foto siehst du das Münster im Hintergrund und sogar beim Velo fahren bin ich voll dabei.

Ich kann es kaum erwarten dich schon bald wieder zu sehen, dein Jack.


Steckbrief von Jack, klick HIER