Jria und Twister haben ihre Babys, 27. / 28.01.2019

             Verliebt am 28.11.2018 

                                                          Welpen vom 27. / 28.01.19, Fotos von 17.00 Uhr

Fotos vom 28.01.19 um 03.22 Uhr und 21.11 Uhr

Am 27. / 28.01.19 zwischen 21:58 Uhr und 01:00 Uhr

sind die Kleinen auf die Welt gekommen.

 

Jria hat total ruhig mit einer riesen Portion Selbstsicherheit geboren.

In 2 Std. und 58 Min. war das Schneepfötchen - Quartett,

also 2 Mädchen und 2 Jungs auf der Welt.


Hier gibt es täglich NEUES zu LESEN und zu SEHEN

FOTOS von MAMA und dem SCHNEEPFÖTCHEN - QUARTETT und oder 

runter scrollen und die einzelnen COLLAGEN jedes WELPENBABYS.

28.-29.01.19, uns geht es SUPER. Wir sind kerngesund und atmen kräftig. Die Aufnahme der Kolostralmilch von Mama in den nächsten 36 Stunden ist jetzt das Wichtigste. Sie enthält alle Vitamine und Abwehrstoffe die wir brauchen. Unsere Mama Jria ist ganz ganz toll. Sie bekommt für ca. 2 Wochen Arnica D12 1x morgens und abends je 3 Globuli - unterstützt von Innen die Heilung und Reinigung der Geburtswege.

30.-31.01.19 Essen und Ausruhen ist wohl das Beste zur Erholung und für unser Gedeihen. Mama ist die Beste und macht das einfach wunderbar. Sie hat sich super gut von der Geburt erholt.

01.-02.02.19, Frauchen - Hebamme traut ihren Augen kaum, wir legen mächtig an Gewicht zu. Heute sind wir 5 Tage jung und es gab wieder neue Collagen.

03.02.19, wir entwickeln und prächtig, bei lecker Mamamilch und eben viel viel Schlaf.

04.-05.02.19, inzwischen sind wir 1 Woche. Sind putzmunter und bereits am Krabbeln wenn Mama kommt. Geniessen das Essen und schlafen wieder weiter.

06.-07.02.19, Mama ist einfach die Beste - so bemüht um uns und doch kann sie sich langsam von uns lösen und geht mit Frauchen 5mal am Tag, oftmals bereits mit den anderen Hundis nach Draussen zum kurzen Zusammen sein. ALLEN geht es sehr gut. Unsere 2beiner sind überglücklich.

08.02.19, wuffdiewau unsere Entwicklung ist perfekt. Drei Tage früher als erwartet öffnen wir bereits die Äuglein. Wir sehen zwar noch nicht viel, jedoch von Tag zu Tag immer mehr und weiter. Wirklich erst so ca. ab dem 17ten Tag.

09.02.19, Heute sind wir 12 Tage jung und es gab mit geöffneten Äuglein neue Collagen.

10.-11.02.19, wir versuchen unser Köpfchen zu halten, paaaah ist das schwer. Mama putzt und putzt, dass wir schon quietschen wie frischpoliertes Silber.

12.- 13.02.19, die ersten Schritte zu gehen sind wir am üben. Auch starten wir kleine Ansätze von Spielversuche und es gab von uns wieder einzelne neue Collagen. Nach unten scrollen bitte.

14.-15.02.19, das Köpfchen halten geht schon recht gut. Unsere Beinchen wackeln allerdings immer noch hin und her und her und hin. Och ist das Alles schwierig.

16.-17.02.19, unsere Hebamme musste Heute eine Rampe bauen, denn wir brechen bereits aus, dazu sind wir auch noch am Zahnen. Manchmal werden wir jetzt schon Draussen gestillt.

18.02.19, Heute sind wir genau 3 Wochen und die Zähnchen gucken ein wenig hervor. Es hat von uns Einzeln neue Collagen gegeben. Wir erkunden noch wacklig auf den Beinchen die nähere Umgebung und total erledigt fallen wir dann einfach um.

19.02.19, es hiess still gestanden, denn Frauchen - Hebamme machte ihre obligate 3 Wochen Gesichtscollage. Na sind wir nicht bildhübsch?

20.02.19, wir machen die ersten grossen Spielversuche.


Collagen von jedem Welpen einzeln bis 8 Wochen!

♥ Erstgeborene Yuna

* Na hättet ihr mich gern gehabt, geht nicht mehr, habe meine 2beiner Nic und Rahel gefunden und die sind so lieb. Freue mich auch total auf Barça meine Russellkumpeline. *

1. Welpe Mädchen Weiss-Schwarz, geb. um 21.58 Uhr, Gew. 220 gr. Fotos li von 17.00 Uhr. Mitte vom 30.01.19, 2 Tage jung, Gewicht 315gr. Re Collage vom 02.02.19 5 Tage und 420 gr.

Links mit 1 Woche und 505gr. heisse Yuna. Mitte 12 Tage 09.02.19, habe die Augen offen und wiege 686gr. Re Collage vom 13.02.19, hebe das Köpfchen mit 16 Tage und bin 835 gr

Links 18.02.19, bin 3 Wochen, die Zähnchen gucken hervor u. wiege 1044gr.

♥ Zweitgeborener Sparky

* Wuffdiewau liebe Dorothy, ich freue  mich total auf Ostern, weil ich danach zu dir kommen darf. Cham ich komme, Freude - Herz und Terrier - Sparky - Hüpf. *

2. Welpe Junge Tricolor, geboren um 22.50 Uhr, Gewicht 215 gr. Fotos links von 17.00 Uhr. Mitte vom 30.01.19, 2 Tage jung, Gewicht 295gr. Re Collage vom 02.02.19 5 Tage u 380 gr.

Links mit 1 Woche und 450gr. heisse Sparky. Mitte 12 Tg. 09.02.19, habe die Augen offen und wiege 600gr. Re Collage vom 13.02.19, hebe das Köpfchen mit 16 Tage und bin 727 gr

Links 18.02.19, bin 3 Wochen, die Zähnchen gucken hervor u. wiege 880gr.

♥ Zweitjüngster Fynn

* Tut mir leid für euch, bin halt schon vergeben. Freue mich riesig auf meine 2 Menschis, Kumpel Nero und Tante Chili. Da geht dann die Russell - Post ab, judiiihuiii. *

3. Welpe Junge Tricolor, geboren um 23.03 Uhr, Gewicht 210 gr. Fotos links von 17.00 Uhr. Mitte vom 30.01.19, 2 Tage jung, Gewicht 320gr. Re Collage vom 02.02.19 5 Tage u. 430 gr.

Links mit 1 Woche und 515gr. heisse Fynn. Mitte 12 Tage 09.02.19, habe die Augen offen und wiege 707gr. Re Collage vom 13.02.19, hebe das Köpfchen mit 16 Tage und bin 858 gr

Links 18.02.19, bin 3 Wochen, die Zähnchen gucken hervor u. wiege 1060gr.

♥ Jüngste Jeany

* Ihr könnt nicht mehr für mich anrufen, denn der Russellvirus hat wieder zu geschlagen. Hebamme meint, der wäre so was von hartnäckig, deshalb bleibe ich hier. *

1. Welpe Mädchen Weiss-Schwarz, geb. um 01.00 Uhr, Gew. 205 gr. Fotos li von 17.00 Uhr. Mitte vom 30.01.19, 2 Tage jung, Gewicht 280gr. Re Collage vom 02.02.19 5 Tage u 375 gr.

Links mit 1 Woche und 440gr. heisse Jeany. Mitte 12 Tage 09.02.19, habe die Augen offen und wiege 580gr. Re Collage vom 13.02.19, hebe das Köpfchen mit 16 Tage und bin 695 gr

Links 18.02.19, bin 3 Wochen, die Zähnchen gucken hervor u. wiege 860gr.