ab dem 14.10.21

 

 

 

Unterwegs im Eichiried Alpnach, 04.07.22. Schwiegergrossmami Jria mit Enola. Es war ihr erster Ausflug. Enola hat das super toll gemacht.


 

 

 

 

 

24.06.22, letzter Ausflug von Pummelfee Kensy vor der Geburt an der Seestrasse und im Schwerzbachwäldli. 


 

 

 

Moira und Coco unter dem schattigen Blätterdach im Haueti, 19.06.22 SPIEL und SPASS war angesagt, wenn auch nur kurz bei der Hitze, logisch.


 

 

 

 

13.06.22 Marktsteinkontrollmarsch vom Juch. Zeitung lesen und auch einfach mal SEIN, kam natürlich nicht zu kurz für die Senioren, Evana und Bruce.


 

 

 

 

 

Jria auf Wanderschaft vom Gorgen über den Landweg und von der Grossmatte zur Schwerzbachstrasse, 10.06.22.


 

 

 

 

 

30.05.22 von ÖV über Spaziergang, herrlich wars. Moira unterwegs in Meiringen von der Kreuzgasse zum Bahnhofplatz.


 

 

 

Wir waren auf kurzem Sonntag - Velo - Fahr - Ausflug, 29.05.22 Kensy hat es sehr genossen. Natürlich stand auch noch ein Spaziergang unterwegs auf dem Programm.