ab dem 29.05.22

 

 

 

 

Moira an der Seestrasse und im Schwerzbachwäldli am Sarnersee, unterwegs, 19.12.22. Es war ihr letzter Ausflug vor der Geburt.


 

 

 

 

20.11.22, SPIEL, SPASS und um die Wette RENNEN. Sommer Jungs Treffen im Juchweg, war einfach nur traumhaft schön. Lieben DANK, dass ich zu Besuch gekommen seit.


 

 

 

 

 

 

Moira und ihre Schwester Enola, Ausflug vom 17.11.22. Vom Haueti über die Feldmatte bis zum Muracher und vom Rüti zurück in den Juchweg.


 

 

 

 

 

Kensy unterwegs in Kägiswil Geristrasse. Von Zeitung lesen über Schnüffelparcoure in die Nacht hinein und mit jeder Menge SPASS, 05.11.22


 

 

 

Spaziergang vom Juchweg 08.11.22 übers Haueti, zur Allmend und ins Kirchbreiten. Jria, Kensy, Moira und Enola hatten sichtlich FREUDE.


 

 

 

 

 

Moira und Quickli hatten riesen Freude zusammen. SPIELEN im Juch und das Leben geniessen bei herrlichem Herbstsonnenwetter, 18.10.22


 

 

 

 

Russell - Party im Juch, 18.10.22 Enola und Chiliano hatten so richtig SPASS. Fast kein Foto gelang, so im Zack - Speed waren sie unterwegs.


 

 

 

15.10.22 herrlich Moira und Coco

Da haben sich Zwei wieder getroffen, die genau wussten wie ein Rendezvous genossen wird.  Es wurde einfach nur geschmust.


 

 

 

 

 

Sie schnüffelten, schmusten, spielten und rannten um die Wette. Enola und Coco hatten einfach SPASS. Wir freuen uns riesig auf die Zukunft, 15.10.22


 

 

 

 

11.10.22 Evana mit Papa Bruce auf Seniorenwanderschaft in der Kapellmatt. Von der Rössligasse über die Hostett zurück zum Tschachen und wieder ins Juch.


 

 

 

 

Velofahrausflug vom Juchweg übers Spechtsbrenden mit Spaziergang von der Grossmatt bis zur Schwerzbachstrasse, hin zum Sarnersee, 10.10.22 Oh wie hat sich Jria gefreut.


 

 

 

 

 

 

08.10.22, Enola der Neumattstrasse entlang über die Sonnhalden zum Rotacker in Wallisellen. Es gab so viel zu riechen und zu schnüffeln. Ganz lieben DANK für ALLES.


 

 

 

 

Auf Grossspaziergang im Luzerner Hinterland 04.10.22. Jria und Bruce zwischen Gettnau und Ettiswil. Mit Zwischenstopp am Sempachersee.


 

 

 

 

03.10.22, Besuch bei Claudia Wundertüte. Einmal Querfeldein durch die Geristrasse und einfach sein. Evana und Bruce genossen den herrlichen Ausflug.

 

 

 

 

 

 

Stöpseli Jria unterwegs in Sachseln. Vom Edisried über die Brünigstrasse hoch zum Mattli und über den Höfliweg wieder zurück, 23.09.22


 

 

 

 

 

13. u. 14.08.22, Evana Wochenendausflug in Kägiswil. So eine aufregende, spannende Zeit mit viel Kuscheleinheiten und herrlichen Spaziergängen.


 

 

 

 

Enola lernte ihren Liebhaber Coco kennen. Es war einfach wauprächtig. Zusammen Guddis suchen, Wasser teilen und um die Wette rennen war super mega toll, 12.08.22


 

 

 

 

 

30.07.22, die beiden Schwestern Enola und Moira in Sarnen unterwegs. Vom Grundacher über die Kernserstrasse zum Sankt Antoniweg bis zur Berufsschule.


 

 

 

 

Markstein - Ausflug, 07.07.22, von Papa Bruce und seiner Tochter Evana. Herrliches Sommerwetter begleitete die beiden Senioren, juuhee.


 

 

 

Unterwegs im Eichiried Alpnach, 04.07.22. Schwiegergrossmami Jria mit Enola. Es war ihr erster Ausflug. Enola hat das super toll gemacht.


 

 

 

 

 

24.06.22, letzter Ausflug von Pummelfee Kensy vor der Geburt an der Seestrasse und im Schwerzbachwäldli, Giswil. Es war aufregend und spannend zugleich.


 

 

 

Moira und Coco unter dem schattigen Blätterdach im Haueti, 19.06.22 SPIEL und SPASS war angesagt, wenn auch nur kurz bei der Hitze, logisch. Schön wars trotzdem.


 

 

 

 

13.06.22 Marktsteinkontrollmarsch vom Juch. Zeitung lesen und auch einfach mal SEIN, kam natürlich nicht zu kurz für die Senioren, Evana und Bruce.


 

 

 

 

 

Jria auf Wanderschaft vom Gorgen über den Landweg und von der Grossmatte zur Schwerzbachstrasse, 10.06.22. Nasenarbeit und Zeitung lesen, war einfach super.


 

 

 

 

 

30.05.22 von ÖV über Spaziergang, herrlich wars. Moira unterwegs in Meiringen von der Kreuzgasse zum Bahnhofplatz.


 

 

 

Wir waren auf kurzem Sonntag - Velo - Fahr - Ausflug, 29.05.22 Kensy hat es sehr genossen. Natürlich stand auch noch ein Spaziergang unterwegs auf dem Programm.