zw. dem 06.10.12 und dem 13.12.13

 

 

13.12.13, Abmarsch zum Forstwald und entlang des Steinibaches, es war wauprächtig, wenn auch brrrrr-kalt, Janice und Evana.


 

 

Nasenarbeitsausflug beim Kieswerk in Giswil

bis in die Abenddämmerung, vom 02.12.13

mit Pfotenwink eure Emelje.


27.10.13 Arjno kam auf Besuch. 02.11.13, wir waren bei Barny. Treffen von Eika und Dexter am 25.11.13. Wir danken euch, es war soooo schöööön.


 

 

Juhuuuu Treffen von Jill-Josy, Ayla, Witko und Buddy vom 17.11.13

Es war einfach wunderschön, wir DANKEN euch ganz herzlich.


 

 

Herr Snoopy und Hajlie auf Wanderschaft, 16.11.13 zur Hostett und wieder zurück.

Mit ganz vielen Pausen für den alten Herrn und Hajlie hats gefreut, so konnte sie sich an den Äpfeln genüsslich tun.


 

15.10.13, Witko kam Mama Emelje besuchen, Freudeherz und hüpf.
20.10.13, Treffen mit Buffy und Genna, es war so schön, wir danken euch.


 

 

 

19.09.13 Erster Ausflug von Jill-Josy,

Ayla, Witko, Shadow, Buddy und Dexter.


 

 

Kleiner Marsch am 15.06.13 vom Juch ins Hostett und wieder zurück mit dem werdenden Mama Emelje und dem alten Herrn Snoopy. 


 

 

 

13.06.13, Wanderung vom Bahnhof Giswil

an die Laui zum Wasserstampfen und Sandbaden, Evana und Janice.


 

 

Besuch von Lorena, Abby und Jaro,

am 08.06.13. Allerherzlichsten DANK,

es war einfach toll bei euch.


 

 

Kalt und nass, na ja das Welpentreffen mit Genna, Smile und Barny war trotzdem wunderbar. Emelje und Bruce begrüssten ihre Grosskinder, 31.05.13. Es war so schön.


 

 

Kurz die SONNE hat gelacht und sofort ging es los, 28.05.13. Vom Juch hinauf zur Hostett über die Grundstrasse und wieder zurück, Snoopy, Hajlie und Bruce.


 

 

27.05.13, wauprächtig die SONNE scheint,

na dann mal los auf Wanderschaft,

Snoopy, Emelje, Janice und Evana.

 

 


Bruce auf Damenbesuch bei Thaya, Jenny und Ruby, 25.05.13.

Allerherzlichsten DANK, es war einfach toll bei euch.


 

 

Heute hiess es Ausflug-Nasenarbeit.

24.05.13, das ganze Sixpack unterwegs,

Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana.


 

 

Evana und Bruce

erkunden den Fortswald, 20.05.13,

bei Spiel Spass und Schnüffeln.


 

 

 

03.05.13 wir waren an der Laui,

Hajlie und Bruce.

Wasser und Sand macht besonders SPASS.


 

 

 

Schleppleinenausflug und Schnüffelparcour von Emelje, Janice und Evana am 22.04.13, hinunter zum Ried und wieder zurück.


 

 

Frühlingswanderschaft vom 14.04.13

mit Junior Herrchen Remo.

Es war einfach super toll, Hajlie.


 

 

Auf Schnüffelkurs im Juch, 13.04.13

Nasenarbeit ist einfach super toll,

Snoopy, Hajlie, Emelje, Janice und Evana.


 

 

 

25.02.13 Erster Ausflug von Smile, Barny,

Buffy, Ruby, Genna, Chilia, Jaro und Lorena.


 

 

Am 22.11.12 hiess es für uns Schnüffeln und Spass haben mit Military, es war einfach toll, Snoopy, Hajlie und Bruce.


 

 

Bei dickem Nebel, hiess es Military-Ausflug.

Spass und Schnüffeln war ganz klar auch mit dabei, Emelje, Janice und Evana, 15.11.12.


 

 

Besuch von Sammy und Balou,

am 10.11.12. Allerherzlichsten DANK,

es war einfach toll bei euch.


 

Besuch von Nala, Ally und Oscar,

am 03.11.12. Allerherzlichsten DANK,

es war einfach toll bei euch.


 

 

Schneegestöberausflug des Sixpack

am 28.10.12. Es war herrlich und

wauprächtig schön.


 

 

19.10.12, russelligster Aufstieg

von der Mörlialp zur Bully - Bar,

bei herrlichem Herbstwetter.


 

 

Besuch von Eika und Tito

am 12.10.12. Allerherzlichsten DANK,

es war einfach toll bei euch.


 

 

 

Besuch von Jojo, Chica, Lee G. und Lucy,

am 06.10.12. Allerherzlichsten DANK,

es war einfach toll bei euch.