zw. dem 14.12.13 und dem 16.06.15

 

 

16.06.15, Regenwanderschaft von Mama Emelje mit ihren beiden Töchtern Janice und Evana vom Haueti ins Juch.


 

 

 

Ausflug zum Greifensee 14.06.15 mit Lucy, Benny, Ayla und Joia. Es war einfach so schön euch wieder zu sehen, DANKE vielmals.






Bruce auf Abenteuer - Wanderschaft durch Wilen am See, 12.06.15




Russellspass vom 31.05.15 mit Eika, Barny, Genna, Elly-Jane, Rico und Jimi. Es war so lustig, DANKE vielmals.



17.05.15, herrliches Treffen von Lenny, Jamie, Pancho, Shunka, Witko und Jimmy. Lieben Dank, dass ihr gekommen seit.




Zu Besuch bei Lee G. mit Burzeltagsfeier

von Lee Roy, 11.04.15.

Herzlichen DANK für die schönen Stunden.





Wanderung vom 27.03.15 über die Hubelmatt von Hajlie und Bruce.


 

 

 

03.02.15, erster Ausflug

von Shunka, Pancho, Jamie und Gismo

mit Mama Emelje.


 

Besuche:

04.11.14 von Gioja, 21.01.15 von Witko und Shadow, 28.01.15 Barny im Spiel mit Evana und ebenfalls Evana zusammen mit Ne-Yo am 04.02.15, DANKE DANKE DANKE.



 

19.11.14 Janice, Emelje und Evana unterwegs ins Hostett und wieder zurück, es war einfach herrlich.


 

 

 

Bruce traf seine Kinder Eika und Jimmy und seine Grosskinder Elly-Jane und Jimi. 26.10.14 Russellpower war angesagt, FREU FREU FREU.




Wanderschaft übers Haueti ins Spechtsbrenden bei herrlichem Herbstwetter, 23.10.14 Emelje und Bruce.




Zu Besuch bei Jambo mit Ryno und Lorena, es war einfach so schööön. Danke euch vielmals für Alles, 19.10.14






16.10.14 Postenlauf mit Nasenarbeit im Juch,

Janice, Emelje, Bruce, Evana und Hajlie.




Letzte Wanderung mit Herrn Snoopy, na ja er mag nicht mehr, zählt er doch schon bald 16 Jahre. Marschierten bis zur Kapellmatt und wieder zurück, Hajlie und Bruce, 22.08.14


 

 

Hajlie in Sarnen unterwegs, 10.08.14, zum Morgenspaziergang.

Zeitung lesen war wohl das Schönste für sie, LACH.


 

 

Freudiges Treffen von Tito und Evana.

Da ging die Post ab, russellgröööhl, 09.08.14


 

 

Evana und Witko zusammen unterwegs, 08.08.14

Sie hatten es wautoll miteinander und waren danach hundemüde.


 

 

26.07.14 terrierhüpf, es war so schön, DANKE vielmals. Mit Rico auf Besuch bei Juno.


 

Auf Besuch mit Ruby bei Janosch,

Twister und Idefix am 09.07.14.

Herzlichen Dank

es war ganz super toll.


 

 

Wanderung 07.07.14, übers Rüteli und wieder zurück, Emelje, Janice und Evana.


 

 

 

14.06.14, erster Ausflug von Lili, Elly-Jane, Lee Roy, Rico, Juno, Gioja, Jimi, Ryno und Jambo.


 

 

Russellpower mit dem Quartett, Barny, Buffy, Genna und Lorena.

Das Treffen war einfach wunderschön, 23.03.14


Sixpack Sommersprossen - Treffen vom 16.03.14 auf der Spanish Angel Farm.

Wir bedanken uns ganz herzlich, es war super toll.


28.01.14, Spurensucheausflug Janice, Evana und Emelje im Haueti, Giswil.


 

 

Janice und Bruce, 22.01.14 auf Wanderschaft im Cheiserstuähl, bei herrlichem Frühlingshaften-Winterwetter.


 

 

Nasenarbeitsausflug von Hajlie und Bruce

vom 12.01.14 bis zur Grossmatt.


 

 

SPIEL und SPASS am 08.01.14 von Evana und Witko im Juch. Es war einfach nur lustig, russellgrins.


 

 

Querfeldein hinauf zum Schachen bis uns der Nebel einholte.

Am 27.12.13, Emelje, Janice und Evana.


Weihnachtliche Stimmung in Zürich geniessen mit Smile am 14.12.13

Es war einfach wunderbar, ich DANKE euch.