ab dem 29.12.19

 

 

18.08.20 war Kensy gerade noch vor dem Gewitter auf ihrem letzten Ausflug vor der Geburt. Unterwegs im Lopper/Alpnach- und in Stansstad dem Vierwaldstättersee entlang.


 

 

 

Jeany`s Ausflug ins Hostett, bei herrlichem Sommerwetter, 11.08.20.

Über die Wiese hüpfen ist das Grösste.


 

 

 

08.08.20 mini Ausflug mit Ronja, der kleinen Schwester im Haueti von einem Schattenplatz zum Andern, eure Kensy Pummelfee.


 

 

 

 

Morgenstund 31.07.20 hat Gold im Mund und herrlicher Abenteuer - Spaziergang mit Mama Jria, die Vier Glückskäfer.


 

 

 

26.07.20 Kensy auf Velofahr - Ausflug vom Juch zur Schrottenmatt zu Spiel und Spass. Danach übers Spechtbrenden wieder nach Hause.


 

 

 

Spaziergang im Haueti mit Nasenarbeit im Allmendli, 13.07.20. Kensy und Jeany genossen den einmal etwas längeren Ausflug sehr.


 

 

 

 24.06.20 Evana und Bruce vom Juch ins Muracher, Schnüffelkurs und Zeitung lesen. Das Leben geniessen, heisst das Seniorenmotto.


 

 

 

Einmal Hostett und zurück bitte. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genüsslich unterwegs, 12.06.20 Jeany und Kensy.


 

 

 

06.05.20 letzter Schwangerschaft - Ausflug von Jria vor der Geburt. Entlang dem Alpnachersee vom Stad in Richtung Hergiswil.


 

 

 

Jria und Grosspapa Bruce auf Kurz - Ausflug, 03.05.20 ins Murach. Nach endlich ausgiebigem Regen und bei den ersten Sonnenstrahlen war das Wetter einfach perfekt.


 

 

09.04.20 Frühlings - Velofahr - Ausflug zur Laui. Vom Juch über den Chilch- und Saumweg bis zum Grundwald. Ein Stück dem Schacher Seppli Weg entlang und übers Giswiler Dorf zurück.


 

 

 

Unterwegs 13.03.20 Evana mit Papa Bruce vom Juchweg ins Allmendli.


 

 

 

 

Unterwegs ins Flüeli über den Lengacher und Hubel, Frohnatur Janice, 03.03.20


 

 

 

08.02.20 Kensy und ihr Grieche Snard in Fulenbach beim Kennen lernen. Eine neue Liebesgeschichte ist entstanden.


 

 

 

 

Zu Zweit zu Viert od das Ganze Sixpack...… unterwegs im Schneegestöber am 05.02.20


 

 

 

 

24.01.20 Jria unterwegs in Wilen am Sarnersee. Spaziergangs Ausflug entlang der Endlosen.


 

 

 

Kensy auf Besuch in Lupfig bei ihrer kleinen Tochter Gini. Es war so schööööön - herzlichen DANK, 21.01.20


 

 

 

Juchweg - Haueti - Chretzacher und zurück, 10.01.19 - Evana mit Papa Bruce auf Wanderschaft.


 

 

 

05.01.20 Nasenarbeit - Guddisuch in der Kapellenmatt mit den besten Wünschen zu Neujahr, eure Jria.


 

 

 

29. u 30.12.19 Marchsteinkontrolle und Lauben an zwei Tagen, einmal rund um den Juchweg - Janice, Jria, Kensy und Jeany.