16.10.2011, Emelje lernte ihren Liebhaber Paco kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Emelje und re Paco.

 

 

Ach ja Emelje - wie sie halt ist..........................................

 

 

Sie war einfach von der ersten Sekunde an verliebt. Es war buchstäblich LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK. Selbst wenn Paco nichts von ihr hätte wissen wollen - da war kein Entkommen für ihn. Mit überschwänglicher Freude stürzte sie sich förmlich auf ihn. 

Welpencollage der Beiden.


 

 

Heute bekam ich Post 03.03.12. Vielen DANK lieber Paco für das wunderschöne Foto und russelligsten Pfotenwink sendet dir deine Emelje.


 

 

 

Link zu ihren WELPEN

 

Die 7 Frühlings-Zwerge, geb. am 06.05.12


 

Allerliebste Emelje, 22.02.13

es ist so schade, dass aus unserem diesjährigen Liebesspiel nichts wird.

Ich hielt es nach den schönen Stunden mit dir nicht mehr aus........................und wann immer ich eine wohlriechende Dame in der Nase hatte, kam ich total ins Zeug.

 

Hab Alle hier fast verrückt gemacht und so geschah es, dass ich kastriert wurde. Mir geht es nun viel viel besser, Wuff und Terrierlach.

 

Ich wünsche Dir aus dem Russell Herzen alles LIEBE

 

Dein Paco und deine Tochter Bella.


Steckbrief von Paco, klick HIER.