00.07.2024, Enola lernte ihren Liebhaber Bobby kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Enola und re Bobby

 

 

zusammen den Nachmittag geniessen..............

 

 

Sie schnüffelten und waren auf Nasenarbeit unter dem Blätterdach. ES WAR EINFACH TERRIERSCHÖN. Bobby signalisierte sofort ganz deutlich, wie toll er Enola fand und sie hüpfte in überschwänglicher Freude um ihn herum. Bald machten sie sich zusammen auf die Piste. Haben Guddis gesucht und zusammen Zeitung gelesen. Auch Küsschen geben kam nicht zu kurz. Wir freuen uns riesig auf die Zukunft.

Welpencollage der Beiden.


Steckbrief von Bobby, klick HIER