19.06.2023, Jria lernte ihren Liebhaber Romeo kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Jria und re Romeo.

 

 

Ein kurzer Blick und alles war gesagt...................

 

 

was für ein Charmeur ist denn dieser Romeo. Stöpseli Jria war sofort hin und weg. Als Routinierin wusste sie genau, was sie wollte und wie so ein Rendezvous zusammen zu geniessen ist. Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und DIE AUGEN LIEBEN. Am Liebsten hätten sie sich nie mehr verlassen. Denn auch Romeo war total verliebt in Jria.

Welpencollage der Beiden.


 

 

 

Heute bekam ich Post 04.08.23 Vielen DANK lieber Romeo und russelligsten Pfotenwink sendet dir deine Jria

 

Ich freue mich so sehr in ca. 2 Wochen Doppelpapi zu werden. Maja schaut unglaublich gut zu meinen Ladies Jria und Kensy. Ich werde zum ersten Mal Papi und bin auch einwenig aufgeregt. Ich wünsche Jria und Kensy einen guten Schlussspurt und ich denke ganz fest an Euch.

 

Hab EUCH SEHR LIEB, Euer Romeo


 

  

 

Link zu ihren ersten Welpen

 

Das Grashüpfer - Trio, geb. am 17.08.23


Steckbrief von Romeo, klick HIER