15.08.2021, Jria lernte ihren Liebhaber Snard kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter.

Gesichtscollage li Jria und re Snard.

 

 

Ja ja Jria halt, schmunzel..............

 

 

Stöpseli kam, sah und Snard siegte. Jria signalisierte sofort ganz deutlich, wie toll sie den Griechen fand. Die Zwei verstanden sich auf Anhieb. Es wurde geschnuppert, geküsst und ok wars. Um die Wette rennen und ein schattiges Plätzchen suchen war ihr Motto. Es war ein total liebliches, ruhiges Date und FREUDE HERRSCHT..

Welpencollage der Beiden.


 

 

Meine liebe Jria, 16.07.2021

 

 

Was kriegen da meine Ohren zu hören? Hab ganz zufällig ein Gespräch von unseren Frauchen "belauscht" und ich hoffe, habe das Richtige verstanden. Jupieijeee wir werden uns bald zu einem Liebesdate sehen.

Das klingt so toll und ich kann es kaum erwarten.

 

Voller Vorfreude auf dich und bis ganz, ganz bald Grüsse ich dich und schicke dir schon mal viele, viele, KNUDDLER, dein Snard.

 


 

 

 

 

Link zu ihren ersten Welpen

 

Die Oktober - Wichtel 1.6, geb. 16.10.21


Liebe Jria

 

so schade..... unser Liebesspiel soll sich nicht wiederholen, jedoch Treffen werden wir uns bestimmt wieder. Die FREUDE und ERINNERUNGEN werden mich weiter begleiten und immer in meinem HERZEN sein.

 

Mein liebes Stöpselchen Jria, ich denke an dich und sende dir die allerliebsten Wuffdiewaus, dein Snard.


Steckbrief von Snard, klick HIER