04.05.2016, Jria lernte ihren Liebhaber Twister kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Jria und re Twister.

 

 

Oh wie super wauprächtig..........

 

 

Sie schnüffelten, schmusten, spielten und rannten um die Wette. Es war EINFACH WUNDERSCHÖNTwister signalisierte sofort ganz deutlich, wie toll er Jria fand und sie hüpfte um ihn herum. Bald machten sie sich zusammen auf die Piste. Es war wirklich ein herrliches, liebliches und total ruhiges Date.

Welpencollage der Beiden.


 

 

 

 

Heute bekam ich Post 28.08.16. Vielen DANK lieber Twister für die wunderschönen Fotos und russelligsten Pfotenwink sendet dir deine Jria.


 

 

 

 

Link zu ihren ersten WELPEN

  

Das Schneeflocken-Trio, geb. am 16.02.17


 

Spiel, Spass und Liebe, 16.08.17

 

Jria zu Besuch bei ihrem Liebhaber Twister. Es war einfach nur schön, lieblich und lustig zugleich, trotz der schrecklichen Hitze. Allerherzlichsten DANK, es war so toll bei Euch. 


 

  

 

Link zu ihren zweiten Welpen

 

Das Mädchen - Kleeblatt, geb. am 15. / 16.10.17


 

 

von Twister, 22.07.18

 

Wuffdiewau meine Liebste Jria

 

sende dir aus unseren Ferien am Gardasee ein paar Fotos mit den allerliebsten Grüssen von Frauchen und Herrchen.

 

Wir geniessen die Ruhe und das Zusammensein in vollen Zügen.

Dein Schwager Idefix schickt dir auch liebe Beller und ich liebe Wuffelküsse mit Pfotenwink dein Twister.

 


 

FROHES NEUES JAHR 2019

 

wünsche ich meiner geliebten Jria und unseren Kindern von HERZEN.

Alles LIEBE und einen ruhigen Januar bis zu einer, so hoffe ich super leichten Geburt.

 

Nur das Beste mit einem lieben Wuffdiewau Liebhaber-Papa Twister und Schwager-Onkel Idefix. 


 

  

 

Link zu ihren dritten Welpen

 

Das Schneepfötchen - Quartett, geb. am 27. / 28.01.19


31.01.19 Schneegestöber klirrend kalte Grüsse sende ich mit ein paar Fotos für EUCH nach Giswil. Nachts ist es teilweise minus 19° C, brrrr.

So ein tolles Schneepfötchen - Quartett.

Bin sehr stolz auf dich liebe Schneekönigin Jria.

Wir sind in Madulain im Bündnerland in den Winterferien.

 

Ich komme euch anfangs April besuchen. Pfotenwink bis dahin euer Papa Twister.


 

Riva Del Garda 15.07.19

 

Liebe Jria

ich wünsche dir wunderschöne Ferienzeit und Grüsse aus Riva Del Garda.

 

Alles LIEBE wünscht dir dein Twister und Schwager Idefix.


 

  

 

Link zu ihren vierten Welpen

 

Die Vier - Glückskäfer, geb. am 24.05.20


 

10.05.21

 

Liebe Jria

so schade. Unsere LIEBELEI soll nun vorbei sein, jedoch Treffen werden wir uns bestimmt wieder. Die FREUDE und ERINNERUNGEN werden mich weiter begleiten und unvergessen in meinen HERZEN sein. Ganz lieben DANK für dein TOLLES MAMI sein und unsere LIEBEN KINDER.

 

In dankbarer LIEBE dein Twister.


Steckbrief von Twister, klick HIER