20.08.2021, Kensy lernte ihren Liebhaber Balu kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Kensy und re Balu

 

 

Muss Liebe schön sein..............

 

 

Balu fand Kensy sofort ganz super spannend. Madame Pummelfee war ihrerseits total hin und weg. Auf der Wiese in Wilen zusammen spielen, rumrennen und schnüffeln, war einfach wautoll. Guddis teilen MIT VIELEN KÜSSCHEN und zuletzt Russell - Party hüpf hüpf, machte so richtig Spass. Beide waren sofort tief verliebt. Balu ist so ein herzenslieber Jackymann und Kensy wusste dies gleich zu geniessen.

Welpencollage der Beiden.


 

 

 

 

Link zu ihren ersten Welpen

 

Die Oktober - Wichtel 1.8, geb. 18.10.20


 

Spiel, Spass und Schmüselen, 07.05.22.

 

Kensy und ihr Liebhaber Balu zusammen unterwegs. Es war ein super liebes und zugleich sehr lustiges Date. Allerliebsten. DANK Hugo und Balu für euren tollen Besuch.


 

 

 

 

Link zu ihren zweiten Welpen

 

Das Trio Sommer - Jungs geb. 09.07.22


 

 

Mein geliebtes Kensylein, 15.05.2023

 

 

Erinnerungen an unsere Treffen und die 7 Babys bleiben. In meinem HERZEN hast auch DU für immer einen Platz. Hab ganz zufällig ein Gespräch von meinem Herrchen "belauscht" und ich werde leider kastriert werden.

Hoffe so sehr du findest wieder einen super tollen Liebhaber, wie ich es dir war.

 

Mit dir zu kuscheln war echt einfach wunderschön und ich wünsche dir nun mit diesem Mail, einfach nur das BESTE und bis bald mal wieder, dein Balu für immer.


Steckbrief von Balu, klick HIER