13.06.2023, Kensy lernte ihren Liebhaber Romeo kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Kensy und re Romeo

 

 

Ach ja Kensy - wie sie halt ist........................

 

 

Sie war einfach von der ersten Sekunde an verliebt. Es war buchstäblich LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK. Selbst wenn Romeo nichts von ihr hätte wissen wollen - da war kein Entkommen. Mit überschwänglicher Freude stürzte sie sich förmlich auf ihn. Sie spielten und rannten um die Wette. bis Romeo wieder nach Hause musste. Es war einfach wunderschön.

Welpencollage der Beiden.


 

 

 

Heute bekam ich Post 04.08.23 Vielen DANK lieber Romeo und russelligsten Pfotenwink sendet dir deine Kensy

 

Ich freue mich so sehr in ca. 2 Wochen Doppelpapi zu werden. Maja schaut unglaublich gut zu meinen Ladies Kensy und JriaIch werde zum ersten Mal Papi und bin auch einwenig aufgeregt. Ich wünsche Kensy und Jria einen guten Schlussspurt und ich denke ganz fest an Euch.

 

Hab EUCH SEHR LIEB, Euer Romeo


 

  

 

Link zu ihren ersten Welpen

 

Das Grashüpfer - Trio, geb. am 11.08.23


Steckbrief von Romeo, klick HIER