08.02.2020, Kensy lernte ihren Liebhaber Snard kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Kensy und re Snard

 

 

Kensy hat ihren Herzbuben gefunden..........

 

 

Der lustige, aufgeregte Coolman Snard hat sich gleich in die gemütliche Besonnenheit verliebt und man hatte so das Gefühl, als ob sie sich schon ewig kannten. EINFACH GANZ SPEZIELL, so wie - schau mir in die Augen Kleines. Sie hüpften fröhlich über die Wiese und es begann eine neue Liebesgeschichte.

Welpencollage der Beiden.


 

 

von Snard, 20.07.20

 

Wuffdiewau meine Liebste Kensy

 

sende dir aus unseren Ferien in Egio Griechenland ein paar Fotos mit den allerliebsten Grüssen von meinem Frauchen.

 

Wir geniessen die Ruhe und das Zusammensein in vollen Zügen.

Wegen dem Corona Virus sind wir fast alleine und das Meer gehört mir, schmunzel.

Liebe Beller und Wuffelküsse mit Pfotenwink dein Snard.

 


 

Ich denk ganz fest an DICH, 06.09.20

 

Liebe Kensy ich bin ganz in deiner Nähe am Vierwaldstättersee in Luzern und denke ganz fest an DICH. Ich hoffe so sehr unsere Babys kommen bald zur Welt und dass es DIR gut geht. 

 

Alles LIEBE wünscht DIR DEIN Snard.

 


 

 

 

 

Link zu ihren ersten Welpen

 

Die Vier - Glückspilze, geb. 08.09.20


Steckbrief von Snard, klick HIER