06.01.2022, Moira lernte ihren Liebhaber Coco kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Moira und re Coco

 

 

Unsere Sandkasten Liebe hat begonnen..............

 

 

Als Baby haben wir uns im damaligen Welpenaufwachszuhause von Coco und im neuen Zuhause von mir Moira Kennen gelernt. Rannten nach kurzem Beschnuppern die Strasse hoch, über die Wiese und genossen zusammen unser Spiel im Garten. Haben Guddis gesucht und aus dem Näpfchen unser Durst gelöscht. Anschliessendes ausruhen im Haus für uns zwei Welpen, war natürlich auch noch sehr sehr wichtig. Haben gekuschelt, Büffelhautrolle geteilt und den Tag mit viel Schlaf genossen. 

Welpencollage der Beiden.


 

Spiel, Spass und Schmüselen, 12.02.22

 

Moira und ihr Coco zusammen unterwegs. Es war ein wunderschöner Ausflug, allerliebsten DANK Tanja, Alain und Coco für euren tollen Besuch.


 

 

 

 

Heute bekam ich Post 03.03.22 Vielen DANK lieber Coco für die tollen Fotos und deine Schlabbergrüsse.

 

Liebe Moira,

ich warte sehnsüchtigst auf das nächste Wiedersehn mit DIR.

Wuffdiewau und Pfotenwink dein Coco.


 

Coco zu Besuch, 19.06.22

FREUDE herrscht. Es war einfach super toll. Rummrennen unter dem Blätterdach machte mächtig SPASS.

Wenn auch nur kurz, bei der Hitze. Bis bald, deine Moira.


15.10.22 herrlich Moira und Coco

Sie wollte ihn ganz sicher nie mehr gehen lassen. Nun ja.........., aber dies musste Moira dann doch. Verliebt sein ist nur das Vorwort der Beiden. Da haben sich Zwei wieder getroffen, die genau wussten wie ein Rendezvous genossen wird.  Es wurde einfach NUR GESCHMUUUUUUST.


 

 

 

 

Link zu ihren ersten Welpen

 

Das Trio Happy - Baby, geb. 30.12.22


 

 

Allerliebste Moira, 15.05.2023

 

 

Ich bins mal wieder dein Coco und lasse dich ganz lieb Grüssen mit einem PFOTENWINK und bis bald mal wieder. Vielen KNUDDLERS und geniesse den SOMMER.


 

 

 

 

Link zu ihren zweiten Welpen

 

Die Vier Fasnacht - Schätzi, geb. 11.02.24


Steckbrief von Coco, klick HIER