12.08.2022, Enola lernte ihren Liebhaber Coco kennen.

Frauchen hat Zwangsverpaarungen gar nicht gerne. Deshalb dürfen wir Frauen unsere von der 2beiner Familie ausgesuchten Liebhaber im Vorfeld bereits kennen lernen, wenns passt ist gut, sonst suchen wir halt weiter und es hat gepasst.

Gesichtscollage li Enola und re Coco

 

 

SPASS haben und den Abend geniessen..............

 

 

Sie schnüffelten, schmusten, spielten und rannten um die Wette. Es war EINFACH WAUPRÄCHTIGCoco signalisierte sofort ganz deutlich, wie toll er Enola fand und sie hüpfte in überschwänglicher Freude um ihn herum. Bald machten sie sich zusammen auf die Piste. Haben Guddis gesucht und Wasser geteilt. Es war ein herrliches, liebliches und total ruhiges Date. Wir freuen uns riesig auf die Zukunft.,

Welpencollage der Beiden.


 

Spiel, Spass und Schmüselen, 15.10.22

 

Enola und ihr Coco zusammen unterwegs. Ein herrlicher Herbstbesuch mit Spielen, Schmüselen und das Leben geniessen. Allerliebsten DANK Tanja, Alain und Coco für euren tollen Besuch.


Steckbrief von Coco, klick HIER